Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Meine Tochter ist da!!!

Thema: Meine Tochter ist da!!!

Für alle die mit mir mitgefiebert haben: Meine Tochter ist jetzt wohlbehalten wieder bei und zu Hause. Ich mußte noch extra nach Deutschland fliegen um sie zu holen, habe mit viel Diplomatie und Gottes Weisheit ihren leiblichen Vater davon überzeugen können, sie zurückfahren zu lassen. Sie war erstmal ziemlich durcheinander, aber hat sich inzwischen erholt. Wir sind alle sehr dankbar dafür. Viele Grüße von der erleichterten Derya

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey *freumichmiteuch* Drück euch die Daumen, dass sie das alles gut verarbeitet und nicht irgend einen Beigeschmack zurück bleibt (dass ihr bei zukünftigen Besuchen bangen müsst, oder sie nicht mehr zu ihrem Vater will oder so....)

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte das auch verfolgt und freue mich nun auch mit. Gruß aus NL, Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.09.2007, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Gusss!!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schoen zu hoeren,dass alles so gut verlaufen ist.Jetzt muesst ihr wohl fuer die Zukunft ein Konzept ausarbeiten,das alle Beteiligten zufrieden stellt um noch mal so einen Stress zu vermeiden. Hoffe ihr lebt Euch schnell wieder ein,liebe Gruesse von der Insel,Kati

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau. so ein Theater wollen wir auf gar keinen Fall nochmal. Meinen Mann hat es auch total angekekst. Er meint schon, sie soll auf keinen Fall mehr hin, wenn er will, dann soll er sie hier besuchen. Ich werde wohl etwas schriftliches Vorbereiten und ihn unterschreiben lassen, wenn sei nochmal bei sich haben will, und wenn er das nicht unterschreiben will, hat er Pech gehabt. Vor allem kommt meine Tochter aber total durcheinander, wenn sie da ist und gegen uns und dir Türkei aufgestachelt wird. Sie weiß dann gar nicht mehr was Trumpf ist, und wo sie hingehört. Sie mag ihren Vater zwar auch, aber der Wechsel hin und her und vor allem der Psychologische Druck, den sie da immer wieder erlebt, macht sie fertig. Er ist halt auch nciht besonders geschcickt im Umgang mit Kindern und seine neue Frau auch nicht. Sie ist ein sensibles nachdenkliches Mädchen und braucht einen festen Rahmen um sich sicher zu fühlen. Mal sehen wie wir weiter verfahren. Viele Grüße an Euch alle Derya

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Derya! ich freue mich auch für Euch und hoffe, Ihr könnt stabilere Verhältnisse in die ganze Familiengeschichte bekommen. Das wünsche ich Euch, vor allem deiner Tochter! nun genießt das Beisammensein! Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

schö, dass du sie zurück geholt hast. hoffe soetwas passiert nicht noch einmal.

Mitglied inaktiv - 07.09.2007, 11:27