Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Mamis mit Mischlingbabys da?

Thema: Mamis mit Mischlingbabys da?

Hallo, Ich bin Mutter eines 6 Monate alten Jungen. Mein Mann kommt aus Afrika und ich suche Kontakt zu Müttern die auch afrikanische Männer haben. Freue mich über Meldungen :)

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin mit einem afroameríkaner verheiratet und haben zwei kinder mail mir mal ich hab nen link für afro/afrikanisches forum weiß nicht ob ich es hier reinschreiben darf.lg diana

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , es ist schön das hier mütter mit mischlinge gibt . ich bin afrikanerin und mein mann deutscher und wir haben einen süßen junge wenn du magst kannst dich ja melden. LG Typo3 mit Bilal*10.12.2004

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter ist 3 1/2 Monate alt und mein Mann ist ebenfalls Afrikaner. Also, was liegt Dir auf dem Herzen ?

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Woher ist denn dein Mann?

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich erwarte einen Jungen von einem Nigerianer, wenn du magst kannst du mir gerne ne mail schreiben! Bis dann. Maria mit Henry Yonah inside

Mitglied inaktiv - 17.07.2005, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann kommt aus Togo. Er ist Seit 12 Jahren in Deutschland und spricht perfekt deutsch. Amtssprache in Togo ist französisch, deshalb wollen wir unsere Tochter gern zweisprachig "erziehen". Ich hoffe das klappt, da meine Mann und ich deutsch miteinander sprechen und er von daher nicht so viel französisch spricht. Und woher kommt Deiner ?

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab zwei Mischlingskinder. Jesse ist 28 Monate alt und Jeremy ist fast 5 Monate alt. Der Papa kommt aus Ghana. Bei uns geht es ganz gut mit dem zweisprachig, er spricht Englisch und ich Deutsch mit den Kids. Allerdings ist unsere Haussprache Englisch, da mein Mann nicht so perfect Deutsch spricht und mir das ansonsten zu wenig ist. Mein großer Sohn spricht aber das meiste in Deutsch. LG Grit

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein sohn ist auch afro-deutsch , der papa kommt aus Ghana.......

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 15:55