Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Mal wieder ne französische Formulierung ... ist das so richtig? Lieben Dank!

Thema: Mal wieder ne französische Formulierung ... ist das so richtig? Lieben Dank!

Wenn ich sagen möchte: Soweit ich den Text verstehe, ist alles bestens. Pour autant que je comprenne le text, tout est pour le mieux. Daaanke!

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Ich finde die Übersetzung einfach perfekt !! Ich würde daran nichts ändern ! Bisous...a plus...Joanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja, super! nut auf Französisch wird "Text" mit e geschrieben, also pour autant que je comprenne le texte......

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

ohne weiteren Text

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:55