Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzigel am 24.03.2003, 12:38 Uhr

Mailfreundschaften

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach Mailfreundschaften im Ausland .Würde mich gerne mit jungen Müttern austauschen wie das Leben so ist weit weg von Deutschland .Ich bin 34 und mein Sohn 2 1/2.Würde mich echt sehr freuen wenn jemand Lust hätte.
LG Eva

 
3 Antworten:

Re: Mailfreundschaften

Antwort von Kathrinmilas am 24.03.2003, 14:32 Uhr

Ja Hallo...wohne nun schon ueber 2 Jahre in Göteborg-Schweden..habe mich gut hier eingelebt dh. Arbeitsplatz, Freunde usw.
Im November 2002 haben wir einen supersuessen Sohn bekommen..also jetzt 4 Monate alt.
Wuerde gerne mit dir mailen..zwecks erfahrungsaustausch usw.
Schreib an: kathringast@spray.se

liebe Gruesse Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mailfreundschaften

Antwort von Kitzelzwerg am 25.03.2003, 5:47 Uhr

Hallo Eva!!

Also mein Mann und ich wohnen jetzt seit fast einem Jahr hier in den Staaten(New Mexico). Wir sind auch noch mindestens 2 Jahre hier. Im Oktober kommt unsere erstes Kind zur Welt, und es ist doch ein bisschen ungewohnt wenn man nicht zuhause bei der Familie ist.
Ich werde im Mai 28 und würde gerne Freundschaften abschliessen und erfahren was sich in Europa so alles tut.
Liebe Grüsse aus New Mexico
Karolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mailfreundschaften

Antwort von Herzigel am 25.03.2003, 20:09 Uhr

Hallo Kitzelzwerg !Würde Dir gerne schreiben habe aber deine Mail adresse nicht .
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.