Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Mail und Brieffreundschaften aus Neuseeland gesucht

Thema: Mail und Brieffreundschaften aus Neuseeland gesucht

Hallo, wir, mein Mann und ich sind absolute Kiwifans. Nach einem 6 wöchigem Trip durch das Land waren wir uns einig... da müssen wir nochmal hin. Alles Geld gespart was möglich war und ran an die Planung für Trip Nr. 2 ... naja ist dann nichts draus geworden weil unsere Julia dazischen kam :-) Vielleicht habt Ihr ja Lust auf eine mailfreundschaft, ich würde mich freuen wenigstens auf diesem Wege Neuseeland wieder ein wenig Näher zu kommen, denn ein solcher Urlaub ist mit einer kleinen Tochter zu anstrengend und leider auch zu teuer. Steffi

Mitglied inaktiv - 22.07.2003, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war im januar 2002 4 wochen in auckland und auf den bay of ilands! meine beste freundin ist zur zeit als au pair in auckland und wenn du lust hast mail mir, ich koennte dir dann ihre mail adresse geben! urusla

Mitglied inaktiv - 23.07.2003, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi Viele gruesse aus dem zur Zeit kalten Neuseeland. Wir sind seit 5 Jahren jetzt hier und es gefaellt uns super. Uebrigens haben wir schon viele Familien hier gesehen, die hier auf Urlaub sind und es scheint gar nicht so stressig zu sein. Der Flug ist zwar lang, aber ich fand's nicht so schlimm. Meine Kiddies haben das gut gemeistert!! Es gibt ein sehr gutes Neuseeland forum. Es lohnt sich dort mal reinzu lesen und zu posten. neuseelandforum.net ist die Addresse. Es gibt auch noch eine paar Webpages von Familien, mit Reiseberichten. www.photoegg.de unter anderen. Diese Webseite ist super und hat die schoenste Photos von Neuseeland, die ich bis jetzt auf dem Web gesehen habe. Wenn Du Lust hast kannst DU mir mal schreiben - ich bin nur oft sehr schreibfaul :-( Meine Addresse: birgit@orcon.net.nz Viele Liebe Gruesse Birgit

Mitglied inaktiv - 23.07.2003, 12:39