Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Lied-Übersetzung in Französisch....

Thema: Lied-Übersetzung in Französisch....

Hallo ihr lieben, wer kann mir helfen? Ich möchte vom deutschen ins französische ein Lied Übersetzen......meine Freundin hat Geburtstag, sie liebt dieses Lied und sie liebt die Sprache ÜBERALLES!!!! Wer würde mir diese Freude machen und mir helfen??? LG Jessica

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jessica, Schick mir mal bitte das Lied. Ich probiere es mal. Ich habe meine e-mail adresse hinterlassen. Bis wann soll es fertig sein?? LG Oriane

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe! Wäre schön, wenn du mal schauen könntest! Fertig müsste es schon heute, bzw. morgen früh sein, aber ist auch nicht schlimm wenn es nicht klappt! Ist super kurzfristig, ich weiss ja ;) Danke trotzdem für den Versuch LG Jessica

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das schaffe ich jetzt nicht mehr! Ich war den ganzen Tag unterwegs!!! Und habe es gerade bekommen... Ich könnte morgen Vormittag. Ist es ok? Gruß Oriane

Mitglied inaktiv - 04.03.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

schick es mir, ich versuche!

Mitglied inaktiv - 05.03.2007, 08:09