Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fisch39 am 16.09.2005, 10:26 Uhr

kurdisch/irakisch-deutsch

gibt es hier Frauen welche win Kind von einem Iraker bzw. einem irakischen Kurden erwarten? Hab Lust auf Austauch.

Heike

 
7 Antworten:

Re: kurdisch/irakisch-deutsch

Antwort von Marlen/Azad am 16.09.2005, 12:44 Uhr

Ich habe einen Sohn von einem Türkischen Kurden.Wir können uns gerne austauschen,wenn du magst.

LG von Marlen mit Azad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurdisch/irakisch-deutsch

Antwort von Fisch39 am 17.09.2005, 9:41 Uhr

hallo Marlen, lebst Du mit dem Vater Deines Kindes zusammen? Bei mir ist alles etwas kompliziert...das Gefühl habe ich gerade....aber zum Glück scheint es dem kleinen Menschlein in mir gut zu gehen....wie alt ist Dein kind?

Liebe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurdisch/irakisch-deutsch

Antwort von Marlen/Azad am 17.09.2005, 21:14 Uhr

Ja wir sind Verheiratet.Unser sohn wird in 2 wochen 1 jahr alt.
Wie weit bist du denn?

LG von marlen mit Azad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurdisch/türkisch-deutsch-französisch

Antwort von Safran am 18.09.2005, 15:28 Uhr

Hallo!
Der Vater meiner 3 Kinder ist auch Kurde und spricht türkisch mit den Kleinen, ich spreche mit ihnen deutsch und wir wohnen in der Westschweiz.
LG,
Safran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurdisch/türkisch-deutsch-französisch

Antwort von Marlen/Azad am 18.09.2005, 18:04 Uhr

Mein Mann spricht ausschließlich Kurdisch mit unserem Sohn und ich Deutsch.

LG von Marlen mit Azad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurdisch/türkisch-deutsch-französisch

Antwort von blacklady19 am 29.10.2005, 9:51 Uhr

Hallo Fisch39 !!

ich hab auch ein kurdisch/iraker als freund, würde mich sehr über einen austausch freuen.
bin jetzt in der 33 SSw und freu mich schon riesig auf mein baby.
würde mich freuen was von dir zu hören.

gruß blacklady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort an Blacklady19

Antwort von Heike-füsch am 07.11.2005, 22:02 Uhr

Hi Blacklady, ich bin fisch39...(hatte Passwort vergessen) na da ist es ja bald soweit....wie gehts? lebst Du mit ihm zusammen?
am besten wir mailen...an mich erstmal an
Loewen_frau@web.de
....freu mich von Dir zu lesen..
alles Gute Dir und allen
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.