Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

kurdisch/irakisch-deutsch

Thema: kurdisch/irakisch-deutsch

gibt es hier Frauen welche win Kind von einem Iraker bzw. einem irakischen Kurden erwarten? Hab Lust auf Austauch. Heike

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Sohn von einem Türkischen Kurden.Wir können uns gerne austauschen,wenn du magst. LG von Marlen mit Azad

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Marlen, lebst Du mit dem Vater Deines Kindes zusammen? Bei mir ist alles etwas kompliziert...das Gefühl habe ich gerade....aber zum Glück scheint es dem kleinen Menschlein in mir gut zu gehen....wie alt ist Dein kind? Liebe Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir sind Verheiratet.Unser sohn wird in 2 wochen 1 jahr alt. Wie weit bist du denn? LG von marlen mit Azad

Mitglied inaktiv - 17.09.2005, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Der Vater meiner 3 Kinder ist auch Kurde und spricht türkisch mit den Kleinen, ich spreche mit ihnen deutsch und wir wohnen in der Westschweiz. LG, Safran

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann spricht ausschließlich Kurdisch mit unserem Sohn und ich Deutsch. LG von Marlen mit Azad

Mitglied inaktiv - 18.09.2005, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fisch39 !! ich hab auch ein kurdisch/iraker als freund, würde mich sehr über einen austausch freuen. bin jetzt in der 33 SSw und freu mich schon riesig auf mein baby. würde mich freuen was von dir zu hören. gruß blacklady

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Blacklady, ich bin fisch39...(hatte Passwort vergessen) na da ist es ja bald soweit....wie gehts? lebst Du mit ihm zusammen? am besten wir mailen...an mich erstmal an Loewen_frau@web.de ....freu mich von Dir zu lesen.. alles Gute Dir und allen LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 22:02