Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kroatisch

Thema: Kroatisch

Ist jemand aus Kroatien hier?

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , nicht direkt ;-) Meine Mutter ist Kroatin ich bin in Deutschland geboren. MFG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wo wohnst du?Ich bin in Siegen.Weist du dann kroatisch?

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Kroatin, lebe aber in Deutschland. Komme aus Solit. Und du? viele Grüße, Ivana

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ivana, meintest du Split? Meine Mutter kommt aus Slawonien, aber ich bin immer bei meinem Onkel in der Nähe von Vodice oder beim andren Onkel auf Rab(selten) MfG Claudia

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Aus Nova Gradiska.Wie lange bist du in Deutschland? Ako ti je zgodnije mozemo se dopisivat i na hrvatskom.Gdje zivis u Njemackoj?

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann ich nur bisschen kroatisch, bin in Deutschland geboren, aber im Urlaub reicht es immer , wenn ich noch Deutsch und Englisch dazurede:-)

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,Claudia. Ich wohne seit 4 und halb Jahren in Deutschland.Bin verheiratet und hab ein süßse klenen Sohn Kevin. ich bin geboren in Nova Gradiska. Wo wohnst du in Deutschland? ich wohne in Siegen.

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch verheiratet, mein Sohn heisst Luke, bin 32 Jahre , Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, mein Sohn ist 7 1/2 monate, wie alt ist deiner? MfG Claudia

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn ist 19 Monaten alt.Und ich habe 31.hast du noch Kinder oder nur Luke. Ich habe nur Kevin,vileicht in ein Jahr noch ein,aber zu Zeit habe ich genug Arbeit mit Kevin. Grüß,Marijana!

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zur Zeit habe ich "nur" Luke, möchte vielleicht auch später noch ein Kind, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie das von der Zeit gehen soll, bin den ganzen Tag mit dem kleinen beschäftigt Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kennst du seite Baby Center.Da sind viel Mutter aus ganze Deutschland,gerade "wir" organisieren einen treffen.Ich denke das were sehr schön.Kuck doch mal nach? Wie geht euch? Schöne Grüße! Marijana!

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 21:11