Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lutz_503 am 11.02.2003, 17:27 Uhr

Kontakt gesucht in Montreal/ Canada

Hallo,
Wir suchen Kontakt zu anderen Eltern mit Babies hier in Montreal, die auch gerade die Mehrsprachigkeit bewaeltigen wollen.

Danke und Gruss,
Lutz

 
1 Antwort:

Re: Kontakt gesucht in Montreal/ Canada

Antwort von zwerg0809 am 11.02.2003, 20:13 Uhr

Hallo Lutz,

sorry, wohne leider in Deutschland - nicht in Montreal - war aber mal im Urlaub dort. Eine super Stadt und die zweisprachige Atmosphäre dort finde ich auch toll. Leider habe ich auch noch keinen Büchervorschlag - schau aber auch bei den Antworten, die du bekommen wirst nach. Ich möchte hier in Deutschland mein Kind Deutsch/Englisch bieten - wir sind aber beide Deutsch und da seh ich noch die kleine Schwierigkeit drin. Aber vielleicht klappst ja doch. Ich finde, dass die Kinder durch mehrere Sprachen viele Vorteile haben können.

Euch viel Erfolg.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.