Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kinderwagen von D nach USA

Thema: Kinderwagen von D nach USA

Huhu, vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum weiterhelfen, ich moechte gerne einen gebrauchten Kinderwagen (Quinny Buzz) von D nach USA schicken lassen, allerdings habe ich keine Ahnung, mit welchem Paketdienst das einigermassen bezahlbar bleibt. Ich bin fuer jeden Tip dankbar! liebe Gruesse kirsy

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 01:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also auf jeden Fall mit DHL, was genau das kostet kommt auf Größe Gewicht und Versandart an, schau mal bei www.dhl.de So um die 40-50 Euro musst du schon rechnen

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung was das kostet aber über 50 euro bestimmt für 50-100$kannste dir drüben nen super tollen kaufen lg diana

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde aber kein Kinderwagen der mir hier gefaellt, leider, denn die die ich bis jetzt gesehen habe sind irgendwie alle nicht so ganz das was ich mir vorstelle, ich habe sogar schon den Verkaeufer in einem babyfachgeschaeft entnervt geragt, ob sie denn keine richtigen Kinderwaegen haetten...seufz... lg kirsy

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kirsy, ich bin froh, dass wir unser Kinderwagen damals aus Deutschland mitgenommen haben. Ich mag die Amerikaische KiWagen auch nicht. Sehr oft fragen uns Leute wo wir ihn her haben. Unser ist auch ein Quinny :0). Gruesse und viel Glueck Magalie

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, jetzt wo ich das lese faellt mir auch ein, dass ich so einen "richtigen" Kinderwagen hier noch gar nicht gesehen habe. Meiner war zum Glueck mit im Container, aber bei den dt. Modellen fehlt eindeutig die Getraenkehalterung fuer meinen Starbucks-Coffee. Cata

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Versand wird teuer. Ich habe meiner Freundin damals den Kinderwagen ueber die Army geschickt, und das hat schon ueber 60 $ gekostet. Bei der Post waere der laut ihrer Mama auf fast 120 $ gekommen... Wenn jemand sich einen dt. Kinderwagen in die USA liefern lassen will, hier ein Link http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop Gruss aus Oklahoma Birgit

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 02:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, vielen Dank nochmals fuer Eure Antworten, ich glaube ich werde den Kiwa wirklich mit dhl schicken lassen, denn ich habe schon mehr Geld fuer unnoetigere Dinge ausgegeben :-) liebe Gruesse kirsy

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bekommt Ihr mal Besuch aus D? Die könnten den Kinderwagen doch als Gepäck mitbringen, immerhin sind zweimal 23 kg frei. Kommt evtl. die Oma zur Geburt oder kurz danach? Ansonsten, wenn Ihr in der Nähe von Miami lebt und in Deutschland jemanden habt, der den Kinderwagen kostengünstig nach Bremen bringen kann, dann könntet Ihr ihn als Beiladung in einem Container verschiffen lassen. Ich bin z.Zt. selbst in USA, aber falls Du daran Interesse hast, kann ich Dir nach meiner Rückkehr den Namen der Reederei, die das macht, geben. Silvia

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 16:19