Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 12.09.2008, 8:57 Uhr

Kindergarten, Giftpflanzen, Aufsichtspflicht

Hallo

Sagt mal, seh ich das zu eng?
Gestern hatte ich ein Aha-Erlebnis als ich meine Tochter abholen wollte. Unsere beiden erzieherinnen saßen auf der Bank, die Kinder spielten auf dem Hof. Hinter der Bank auf dem Nachbargrundstück steht eine Eibe. Und was sehe ich da? meine Tochter und ihre Freundin spielen in unmittelbarer Nähe zu den Erzieherinnen ( Körperkontakt) mit den roten Eibenbeeren. Sie meinten, das wäre Vogelfutter.
Ich habe die Erzieherinnen zur Rede gestellt. Die meinten, meine Tochter ( wird im November 4) wüßte, das sie die Beeren nicht essen dürfte.
Mein Mädel ist ja recht gescheit, aber sie kaut trotzdem auf alles herum oder steckt plötzlich mal meiner jüngsten was in den Mund ( zu Hause meist etwas Brot, aber man weiß ja nie).
Ich war schon ziemlich "irretiert" und angepinkelt. Habe die Erzieherinnen zur Rede gestellt.

War das jetzt übertrieben?
Leider bin ich auf dem Elternabend nächste Woche nicht da.

Grüße

Steffi

 
1 Antwort:

Re: Kindergarten, Giftpflanzen, Aufsichtspflicht

Antwort von Steffi528 am 12.09.2008, 8:57 Uhr

Sorry, bin im falschen Forum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.