Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herrjeh! am 22.02.2007, 22:02 Uhr

kinderbetreuung in BRÜSSEL?!

kann mir wer helfen? ich hätte die Möglichkeit, zwei Monate im EU_Parlament ein Praktikum zu machen. Mein Sohn wäre dann zweieinhalb Jahre alt. Kennt sich hier jemand aus, ob es dort einen Kindergarten / andere Kinderbetreuung gibt? (ich frag natürlich auch noch direkt, aber vielleicht gibts hier ja "insider" *g*)

DANKE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.