Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a am 05.04.2006, 15:47 Uhr

Kinder Laptop Türkisch

Hallo,
unser Sohn wird 2sprachig (Deutsch/Türkisch)aufgezogen. Da seine Muttersprache deutsch ist, möchte ich ihn an die türkische Sprache besser heranführen, indem er ein Kinderlaptop mit türkischer Sprache / türkischen Begriffen bekommen soll. Mein Mann und seine Familie sprechen zwar ausschließlich türkisch mit ihm, aber ich denke, dass es für ihn mit einem solchen Gerät einfacher ist, die Wörter zu festigen. Ich habe schon bei ebay und gegoogelt, habe aber leider nix gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich ein solches Gerät bekomme??? Letzte Möglichkeit wäre für mich unsere Verwandtschaft in der Türkei zu belästigen, das würde ich aber nur ungerne tun, wenn ich es auch hier bekommen kann.
Bitte helft mir!
Kathi

 
2 Antworten:

sagst du bescheid wenn du was findest??

Antwort von titu am 07.04.2006, 1:24 Uhr

AUCH SUCHE ;o)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder Laptop Türkisch

Antwort von mohnblume27 am 07.04.2006, 10:34 Uhr

Hallo Kathi,

ich würde mal in diesen türkischen in- und export-geschäften nachschauen. die haben zwar sehr viel ramschspielzeug (i.d. türkei wird sowas nur auf flohmärkten verkauft) aber auf anfrage, könnten die dir vielleicht auch mal etwas bestellen.

hoffe es hilft dir weiter.

Gruß, lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.