Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pluto am 09.08.2007, 16:08 Uhr

@Kikipt

Ola!
Hast Du ein Glück in Portugal zu leben.Bist Du Portugiesin,oder beruflich in Portugal?Ist Estoril nicht ziemlich weit weg von Porto?Wie ist eingentlich das Wetter in Portugal?Ich bin immer schon vor den Wetternachrichten im Telejournal eingepennt-immer noch eine Grundmüdigkeit vom anstrengendem Flug. Als wir die letzten 3 Wochen dort waren war es schon echt wechselhaft.Mal 40 Grad und den nächsten Tag nur 23 Grad.Ich bin regelmäßig im Urlaub krank,da ich mit dem Wetterumschwung,den Klimaanlagen und den vielen Katzen in meiner Umgebung(habe leider Katzenasthma-hab auch ein Medikament,was aber nicht so wirklich hilft)nicht klar komme.Und das obwohl ich nicht zu dünn angezogen durch die Gegend laufe.
Es ist schön etwas aus Portugal zu hören.
Liebe Grüße aus dem herbstichem Deutschland!
Pluto

 
3 Antworten:

Re: @Kikipt

Antwort von kikipt am 09.08.2007, 19:55 Uhr

halloechen
lebe hier seit bald 12 jahren
derzeit haben wir wieder an die 40 grad
ja bin naehe lissabon ca 20 km nach links, naehe estoril
wetter hier aber um vieles angenaehmer als in oesterreich (da habe ich 21 jahre gelebt) brauche die kaelte nicht mehr
wenn du wieder in portugal bist melde dich vorher
cristinarcdias@hotmail.com

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Forumstreffen in Portugal ;-)

Antwort von JuniTwins05 am 09.08.2007, 20:08 Uhr

Vll. sollten wir uns absprechen und uns zusammen treffen ;-)

(wir sind dann bestimmt wieder mit abstand die jüngsten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forumstreffen in Portugal ;-)

Antwort von kikipt am 11.08.2007, 14:37 Uhr

also fuer ein treffen in portugal in ich immer zu haben:)
jung oder alt, was ist jung, was ist alt
lach
alter egal, gute laune muss aber mitgebracht werden

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.