Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 21.06.2007, 17:13 Uhr

kiga-ferien

hey ihr,wo wir gerade das thema hatten,heute gab man mir einen zettel,dass der kiga waerend der ferien eine notbetreuung stellt und somit meine maus jeden tag dort sein kann...und das fuer nur 15 euro mehr als ich sonst im monat zahle-haaaaa wie genial!!liebe gruesse von der insel

 
1 Antwort:

Haben wir hier auch!

Antwort von smonie am 21.06.2007, 18:28 Uhr

Unsere Guarderia macht das auch, hat den Zettel aber schon vor 2 Monaten ausgeteilt.

Ich nutze das auch bis August, obwohl ich nicht arbeite, aber Lea ist dann ausgeglichener und für das neue "Schuljahr" ab September (wäre dann die offizielle Vorschule weil sie für die Guarderia nun zu alt wird) habe ich sie nun nicht mehr angemeldet, da unser Umzug vorraussichtlich Oktober/November stattfindet und da reicht es ja wenn die Umstellung dann auf Deutschland stattfindet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.