Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kida ich suche noch!!!! Schein nicht so einfach zu

Thema: Kida ich suche noch!!!! Schein nicht so einfach zu

sein TICO zu finden!!!! Aber ich suche weiter! LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

das Du das Tierchen weitersuchst :-)))). Leider lässt die Liebe auch nicht nach,und das Geheule wird immer lauter *ggg*. Kiki

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

schauen koennte,ich habe in jedem Laden, der Stofftiere hat, geguckt. Warum ist es so schwer, dieses Vieh zu bekommen??? Und wenn du sie in einen deutschen Laden mitnimmtst, mit der Bitte: Such dir was anderes aus! ?? Oder du suchst dir einen Online Shop, bestellst das Vieh auf deinen Namen, meine Lieferadresse und ich gucke was Porto nach D ausmacht. LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine das bei uns in Den Haag mal gesehen zu haben. Wie gross soll das Ding den sein? Ich weiss das es kleine Puppen davon gibt* nicht grösser als 20 cm* Lg trixi

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.beargear.com/bgg75508.html vielelicht kann Si+Jo+Jo+Fr dir den kaufen oder schicken. So teuer ist der ja auch nicht oder? Lg trixi

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen,ihr fleissigen Sucher!! Danke schön erstmal,das jetzt schon mehrere Tico suchen!! Meine Tochter weigert sich übrigens,ein anderes Tier auszusuchen,es muss Tico sein ;-)). Ich hab schon hin und her überlget,und wollte Dich,Silke ,fragen,ob es Dir zur Not recht wäre,wenn ich Dir das Geld für Tico auf Dein deutsches Konto überweise,und Du es dann nach Ersteigerung an den Ebay-Verkäufer weiterleitest. Versenden würde der auch nach D,ich bin halt nur vollkommen planlos,wie ich das Geld sonst zu dem bekomme. Oder kann mann auch ganz normal in die USA überweisen?? Liebe Grüsse Kiki

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

mein Gatte aber nicht *ggg*,aus unerfindlichen Gründen will er absolut kein Paypal. Oder kann man das auch über eine Kreditkarte mit einer Privatperson regeln?? Ich hab noch nie was im Ausland erworben,darum stell ich mich da etwas dämlich an ;-))),sorry! Kiki

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die adresse die ich dir gab die schicken auch ins Ausland. Vielleicht mal lesen wie viel Porto das kostet. Lg trixi

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 11:55