Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Kevinsmum & Becky75 / Spanisch

Thema: @Kevinsmum & Becky75 / Spanisch

Hallo, ich habe hier noch eine spanische Internetseite für Kinderlieder www.elhuevodechocolate.com Viel Spaß damit ! Liebe Grüße Nina mit Maribel

Mitglied inaktiv - 28.12.2005, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

und noch ein paar: http://www.elhuevodechocolate.com/cancion1.htm http://www.hevanet.com/dshivers/juegos/ http://www.avantel.net/~cedicalera/rimas.htm

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es im spanischen Fernsehen (wir empfangen viele Sender vom Baskenland bis Andalusien) auch Teletubbies oder ähnliches? Wäre ja für das Sprachenlernen ideal. Bis jetzt greifen wir immer noch auf Videocassetten zurück. Jeden Sommer einmal Corte d'Ingles! *lol* Viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr Heike

Mitglied inaktiv - 29.12.2005, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 30.12.2005, 18:25