Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kann mir jemand türkischen Brief übersetzen??

Thema: Kann mir jemand türkischen Brief übersetzen??

Hallo ich habe hier einen Türkischen Brief den ich ganz gerne übersetzt hätte. habe schon einige wörter im wörterbuch gefunden aber viele findet der auch nicht....wer kann das von euch würde den brief dann per mail senden... Danke schon mal:o) Bianca

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, ich bin türkin und denke, dass ich dir helfen kann. Schreib doch einfach den Text LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo er ist vom konsulat und den würde ich schon gerne per mail senden wenn das geht lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja klar ist das möglich hier meine Mail. Muss aber gleich weg kann es dann heute abend lesen und schreibe dir dann eine Antwort ist das OK?

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, habe meine mail-adresse vergessen kahya@gmx.de

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar dankeschön,werde dir den brief gleich mailen lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe dir eine Mail geschrieben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 22:06