Hallo zusammen, ich bin sonst hier in diesem Unterforum nicht aktiv, hoffe aber, dass mir jemand von Euch mit einer Übersetzung Deutsch/Niederländisch helfen kann. Es geht darum, dass wir vor drei Wochen auf der Rückfahrt an einem Schwimmbad in Goes (Zeeland) eine Schwimmtasche auf dem Parkplatz stehen lassen haben. Diese (nicht billige) Tasche ist auch gefunden und im Schwimmbad abgegeben worden. Das wurde mir am Telefon gesagt. Ich habe angefragt, ob es möglich ist, die Tasche zu verpacken und zu schicken, natürlich, nachdem ich die Kosten für Porto und Versand vorab überwiesen habe. Man sagte mir, dass das nicht möglich wäre, dass ich doch veranlassen solle, dass sie z.B. von UPS abgeholt würde. Das habe ich versucht, das scheitert aber daran, dass ich noch kein UPS-Kunde bin und sie bei Neukunden nur dann abholen, wenn am Abholungsort (also GOES) bar bezahlt wird. Somit müsste ich also (auf Treu und Glauben) Geld dorthin überweisen können, damit UPS dann von einem Mitarbeiter des Schwimmbades bar bezahlt werden und die Tasche herausgeben kann. Das ist wohl meine letzte Möglichkeit, die Tasche wiederzubekommen, da es mir unmöglich ist, nur für die Tasche noch mal dorthin zu fahren. Wenn mir jemand also helfen könnte. eine mail an das Schwimmbad auf Niederländisch zu schreiben, damit dort auch wirklich verstanden wird, worum es mir geht, wäre das SUPER. Weiterer Kontakt dann vielleicht am besten per mail an jojujaja@web.de, damit wir hier niemanden nerven. Lieben Dank und viele Grüße, Anne