Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flaud am 06.06.2003, 13:26 Uhr

jugoslawische krabbelrunde in frankfurt????

suche eltern die ihre kinder zweisprachig (serbokroatisch/deutsch) erziehen, vieleicht können wir eine krabbelgruppe gründen in frankfurt. meine tochter heist Malina und ist 10 monate alt.mein mann kommt aus deutschland und wir sprechen auch deutsch zu hause. Ich versuche mit ihr jugoslawisch zu reden. Mein mann fengt im september mit einem serbokroatischen kurs bei der vhs (hoffendlich hat er erfolg). wer hat interesse oder kennst du bereits so eine krabbelrunde ? bitte melden

klaudia u. Frank

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.