Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Jugo-Kinderlieder

Thema: Jugo-Kinderlieder

Hallo, weiß jemand, wo ich jugoslawische Kinderlieder (auf Kassette oder Liederbuch mit Noten etc.) finde. Mein Mann ist zwar aus Jugoslawien, aber kennt keine Kinderlieder mehr... jetzt haben wir ein Liederbuch geschickt bekommen, da sind aber nur die Texte drin... wir wohnen in Frankfurt. LG Nina

Mitglied inaktiv - 23.01.2003, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

hi nina, bin beruflich in belgrad, koennte dir ev. was schicken hast du konkrete vorstellungen? melde dich per mail: barbara.skala@blackbox.net lg b

Mitglied inaktiv - 03.02.2003, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, Ich bin Jugoslawin mein Mann ist Deutsch wir haben eine Tochter (Malina 10 Monate alt.Wir wollen das die Kleine Serbokroatisch lernt. Wie ich gelesen habe kommst Du aus Frankfurt, wir auch. Vieleicht hast Du lust Dich bei mir zu melden. P.S wir fahren im Juli nach Jugo, vieleicht könte ich Euch ein Buch mit Serb-Kro -Kinderliedern besorgen. Viele Grüße Malina, Klaudia und Frank

Mitglied inaktiv - 06.06.2003, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, Meine E-Mail Ads flaud@gmx.de Viele Grüße Malina, Klaudia und Frank

Mitglied inaktiv - 06.06.2003, 10:45