Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Jemand aus Namibia hier ????

Thema: Jemand aus Namibia hier ????

Hallo, meine Schwägerin geht im Sommer Beruflich für 3-4 Jahre nach Namibia, ist jemand hier der da schon erfahrung hat ob es da für Babys alles gibt ? LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar nicht aus Namibia, aber kann Dich beruhigen, zumindest in den großen Städten ist es ein sehr zivilisiertes Land, es gibt - mit dem nötigen Kleingeld - alles zu kaufen, was es hier auch gibt. Für solche Fragen ist das aber das falsche Forum, ich würde mich da mal bei folgender Adresse umschauen: http://www.namibia-forum.ch Silvia

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Super, Danke für den link LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 20:46