Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Jemand aus Griechenland hier?

Thema: Jemand aus Griechenland hier?

Hallo ich heisse Jasmin, bin seit 1/2 Jahr verheiratet, mein Mann ist Halbgieche und wir leben seit Oktober 2006 endlich in unserem Griechenland. Unsere Tochter Vivien ist 10 Monate alt. Ist jemad unter euch, der auch in Griechenland lebt? Oder der öfter hier ist? Liebe Grüsse Jasmin

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ally, bin auch mit einem Griechen verheiratet.Wir leben aber mit unserer Tochter 11 Monate in Berlin.Wenn du Lust hast melde dich. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonja, danke für die Antwort. Komme aus der Nähe von Stuttgart und lebe nun in Alexandroupolis. Woher kommt dein Mann? Seid ihr öfter mal in Gr. oder gar nicht? Liebe Grüsse Jasmin

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

huhu hexe ;-) ich lebe auch mit meinem griechischen freund in berlin ;-) wo wohnt in denn in welchem bezirk?? wir wohnen im prenzlauer berg! lieben gruss

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, komme ursprünlich auch aus Stuttgart,bin aber vor 5 Jahren nach Berlin gezogen.Wir sind jedes Jahr in Greece,mein Mann kommt aus Serres. Sorry das ich mich erst jetzt melde,wir hatten einen Trauerfall in der Familie.. So ich hoffe du meldest dich,würd mich freun cheretismata Sonja sonya1979@hotmail.de

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pelagia wir wohnen in Spandau,falls du Lust hast melde dich.Vielleicht können wir ja ein bißchen griechisch lernen.. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 07.06.2007, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Jazu Jasmin, ich bin mit meinem Mann ( Grieche) seit 13 Jahren verheiratet und wri wohnen in der nähe Berlins, haben zwei Kiiddys 12 und 2 Jahre ...und jedes Jahr fliegen wir nach Hause , nach GR...sowie jetzt im August auch wieder für 3 Wochen, um Urlaub zu machen und die familie zu sehen...sie leben in der Nähe Thessalonikis... LG Biggi

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, willkommen in Griechenland. Ich wohne bereits fast 2 Jahre in GRiechenland, Patras. Wo wohnt ihr denn? Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 03.05.2007, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen in Alexandroupolis

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 08:20