Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Thema: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mein Freund hat mich heute ueberrascht und schon die Flugtickets fuer Deutschland gekauft.Ein Monat nach Hause,Weihnachtsmarkt,Tee,Kaelte...freu mich total!muss das einfach allen erzaehlen.Liebe Gruesse und einen schoenen Abend Euch,Kati

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super. Da freut sich jemand auf die Kälte lach?! Lg trixi

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Und ja,eine trockene Winterkälte mit viel Schnee kann sehr schön sein.

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hei Freue mich fuer Euch. Wuerde auch gerne mal wieder im Winter in Deutschland sein. Seit dem letzten mal jetzt auch schon wieder fast 6 Jahre her. Ach bitte gehe doch mal fuer mich eine extra Runde ueber den Weihnachtsmarkt und schnupper die Luft fuer mich ein. LG aus Gran Canaria Heike

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wir leben in australien und hier is der sommer viel zu lang und viel zu heiss und wir fliegen am 25.11. und ich freu mich auch auf die kaelte udn den gluehwein und dicke wollpullis undundund...... schoenen tag, christine

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

*stampf* Eigentlich war ja geplant das wir Weihnachten diesmal wieder in der Kälte bei der Familie feiern!!!!! Aber da wir unser 2. Kind am 20.12. erwarten bleiben wir auch dieses Jahr im milden Klima!!!!! Unsere große hat GsD letzten Winter noch Schnee kennengelernt!!!!

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kati, bin grad hier gelandet und mail Dir dann hier.Hey ist ja super das Ihr nach D fliegt.Wir freuen uns auch schon riesig auf die Heimat.Unser Flieger geht am 18.Nov. nach Köln und ich flieg erst am 08.Dez. zurück nach TEN.Bin noch für 2 Wochen in Lübeck bei meinen Eltern.Übrigens findet die Kiga super.Die ersten 3-4 Tage hat er anfangs geweint als wir ihn abgegeben haben,hat sich aber gelegt.Jetzt ißt er so gar mittag dort und macht auch seinen Mittagsschlaf.gruß von mir

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:50