Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Italienisch

Thema: Italienisch

Hallo, wer kann mir (für meinen urlaub) sagen, was Rohmilch auf Italienisch heißt? Das steht nämlich nicht in meinem Wörterbuch. Ich rechne ja schon beinahe damit, dass ich auf all die leckeren Käse verzichten muss ;-) Danke unf Grüße von G.

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

LATTE GREZZO viel Spass in bella Italia, wo soll's denn hingehen? Ich bin Römerin LG pal.

Mitglied inaktiv - 14.06.2005, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und danke für die Vokabel! Es geht für 10 Tage nach Sardinien. In Rom waren wir früher auch oft, weil wir Bekannte in Sacrofano haben. LG von G.

Mitglied inaktiv - 15.06.2005, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren in 3 Wochen nach NAPOLI, juhu !!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

UAU, so schön! Darf ich mitkommen?:-))) Neapel ist eine grandiose Stadt, allerdings nur für Leute, die es mögen, mitten ins alltägliche teils harte Leben zu platzen. Umbedingt zu sehen sind die nahegelegenen Inseln: Capri, Ischia und Procida. Schönen Urlaub ciao pal.

Mitglied inaktiv - 16.06.2005, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar komm mit !! Wir fahren jedes Jahr nach Neapel, mein Freund ist Napolitaner. Wir gehen ja nicht direkt in der Stadt sondern in einer kleiner Dorf Casola di Napoli in der nähe von Castellamare di Stabia (mehr bekannt).

Mitglied inaktiv - 17.06.2005, 07:22