Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

italienisch,deutsche Krabbelgruppe gesucht

Thema: italienisch,deutsche Krabbelgruppe gesucht

hallo, ich bin deutsche,mein Freund Italiener. Unser Sohn ist knapp 4 mon.alt und wir erziehen ihn zweisprachig.Wir würden uns freuen ,wenn auch andere Eltern daran Interesse hätten.Weil der kleine sonst nur uns italienisch sprechen hört. Wer auch aus der Gegend kommt und Interesse hat melde sich doch bitte. Liebe Grüße ciao Katja

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bin auch Deutsche und mit einem Italiener verheiratet. Bin erst 14. SSW, aber unser Kind soll auch zweisprachig erzogen werden. Wir leben in Deutschland, sprechen aber zu Hause nur Italienisch. Aus welcher Gegend kommst du denn? Kannst mir auch gern mailen, wenn du magst. GLG Kleines

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hab grad weiter unten gelesen, du kommst aus dem Ruhrgebiet. Schade, bin aus Hessen.... Trotzdem schön, dass es hier so viele 2-sprachige Familien gibt!!! LG Kleines

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 13:34