Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Interesse? Spanische Spielgruppe

Thema: Interesse? Spanische Spielgruppe

In Düsseldorf wurde gerade eine Spielgruppe für 1-3-Jährige gegründet. Info: www.Kooperative-Elternschule-Duesseldorf.de Leider sind wir im Moment noch viel zu wenige Mamis, irgenwie kommt das Ganze nicht in Gang und ich finde es sehr schade. Die meisten Spanierinnen waren erst begeistert von der Idee und als sie hörten, dass die Leiterin aus Lateinamerika kommt, haben sie einen Rückzieher gemacht. Ist doch krank, oder? Das Ganze ist kein Kaffeklatsch, sondern wird nach der PIANISSIMO Methode geleitet, also durchaus qualifiziert. Wäre schön, wenn noch weitere Mamis oder Mamitas hinzukämen. Rosa

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

querida rosa ich hätte riesiges interesse; aber leider wohne ich arg weit weg - in leipzig. :-) wollte euch nur mut machen, dass ihr dran bleibt! ich hoffe, ihr kriegt genug leute zusammen - woher auch immer. saludos paula

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rosa, ich drücke Euch auch die Daumen das es weitergeht!!!!! Wir leben zur Zeit in Spanien und werden aber aller vorrausicht nach in ca. 2 Jahren nach Düsseldorf zurückkommen!!!!! Haltet durch, ich brauche Euch dann!!! *zwinker* Werde mich im Freundeskreis in D´dorf mal umhören!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich bin leider zu weit weg! Wir wohnen bei Bonn, und besuchen hier auch eine spanische Spielgruppe. Sie wird auch von einer suedamerikanischen Leiterin gefuehrt. Ich bin Spanierin, finde aber die Gruppe klasse. Ist doch egal, welche Nationalitaet die Leiterin hat, so lange sie als Muttersprache spanisch spricht! Ich hoffe, es klappt bei Euch! LG cristina

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wir wohnen auch noch in Spanien,werden aber erst nächstes Jahr zurück kehren.Ist wohl etwas spät??Aber ich wurde es super finden,wenn wir Hugo in solch eine Gruppe unterbekämen.

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

wo geht ihr denn in Bonn hin. Wir haben auch 2 Kinder, die Spanisch sprechen mit Papa. Die beiden sind 4 und 6.

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 13:24