Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Inna1978@

Thema: @Inna1978@

Hallo Inna, wie gehts tut mir leid dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, du weist eh mit diesen Feiertagen, Geschenke kaufen und so weiter. Und dann ist noch Lotti krank geworden am 30. Dez. kurz vor Silvester, und wir hatten auch noch Gäste vom 30. bis zum 2. und wir wollten mit unserer ganzen Qulique feiern, das ist dann alles ins Wasser gefallen. Waldemar und unsere Gäste sind dann um 12 zum Feuerwerk gegangen und ich saß vorm Fernseher, das war das erste Silvester das wir zu Hause zu viert gefeiert haben, sonst kracht es bei uns gewaltig. Jetzt gehts Lotti Gott sei dank wieder besser. Und ich fahre ja am 16. Jan. nach Moskau und lasse mir meine Augen lasern (ich hab ja -7), Lotti bleibt bei meiner Mama für sechs Tage, hoffentlich halte ich das aus, aber es muß sein. Naja wie war eigentlich euer Fest? Wie gehts deiner Familie? Ach danke für die Karte. Ich hoffe du schreibst mal wieder. Liebe Grüße Lilly

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lilly, freut mich, daß es euch gut geht. Bei uns ist auch alles in Ordnung, außer Vincent. Er ist im Moment sehr krank. Letzte Woche lagen wir alle nach einander flach: erst ich mit Magen-Darm-Grippe, dann Vincent und anschließend auch Gernot (ihn hat es am schlimmsten erwischt). Er hat 2 Tage im Bett verbracht, Vincent hatte nur Durchfall und hat sich nur ein mal übergeben und ich hatte nur an einem Tag was. Dafür hat Vincent jetzt richtig doll Husten und Schnupfen, aber zum Glück ohne Fieber. Wir haben aber jetzt richtig viel mit dem Bau zu tun. Nächste Woche fangen wir mit den Fliesen und den Tapeten (Decke) an. Das heißt: Fliesen aussuchen, Farben, Laminat etc. Gestern haben wir unsere Küche geplant. Das dauert vielleicht alles. Alleine Gestern waren wir 3,5 Stunden im Küchenstudio. Aber das macht natürlich auch Spaß. Vor allem kann ich ab der nächsten Woche auch was auf dem Bau machen. Lilly, hat Natalie sich bei dir gemeldet? Mir hat sie 'ne Mail geschrieben, hat auch zwei Fotos von ihrem Sohn dazugepackt. Er ist richtig süß. Aber ich glaube zum Schreiben kommt sie nicht so oft (ist auch verständlich, war bei mir auch nicht anders). Na ja, das war's dann von uns. Freue mich schon auf deine Post. Kann aber nicht versprechen, dass ich sofort alles beantworten werde, wegen dem Bau. Wir wollen nämlich in der 2. Märzwoche einziehen. Liebe Grüße aus Minden

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Inna, nein von Natalie hab ich nichts gehört, das ist aber gemein ich würde auch gern sehen wie der Kleine aussieht. Ich bin jetzt auch mal für eine Woche weg, dann können wir mal wieder plaudern. Ich bin grad nur kurz rein muß gleich wieder weg, aber ich meld mich mal wieder. bis dann. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.01.2005, 16:20