Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

ich weiß es gibt ein vornamen-forum aber ich brauche EUCH!!!

Thema: ich weiß es gibt ein vornamen-forum aber ich brauche EUCH!!!

bitte bitte schreibt doch jeder zwei bis drei jungs-namen aus "euren" (heimat oder wahl)ländern. wir haben bereits einen sohn, ich bin wieder schwanger und für ein mädchen hätte ich mind 5 namen gehabt, aber es wird (freu!!!) wieder ein junge. und mein mann und ich sind planlos. es sollte was anderes sein, und gerne kurz. nr 1 heißt noah. ich danke euch! la ringrazio! merci beaucoup! thanx!! hvala! ala bilermen (bestimmt falsch geschrieben, aber türkisch: danke...)

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hier mal 2 Listen von meinen daycares.....vorsicht lang !!!!!!!!! http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/beitrag.htm?id=187348 http://www.rund-ums-baby.de/vornamen/beitrag.htm?id=17593 Liebe Gruesse, Diana, Dale & Alexander aus USA !!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 02:28



Antwort auf diesen Beitrag

Thibault Louis Olivier Thomas Jules Clovis Gaspar Melchior Annet Marius Alles Gute für Dich und Fröhliche Weihnachten!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Sebastien Nicolas Michel Arthur Louis Pierre Marc Julien Adrien Sacha Jean-Claude Jean-Louis Gruss FM

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Deutscher Norden auch genehm? Erik, Ingvar, Viggo, Eike, Thoke

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Jonte Ola Petter Mika Emil Anton Albin Joakim Rickard Rasmus Fredrik Calle Linus Jesper Jennifer aus Schweden

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Jungennamen aus dem day care meiner Tochter: Noah Noah Swanson Joshua Travis Cash Christopher John Logan Sean

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Aus den Niederlanden: Braam Mat Joris Floris Sander Mewis Twan Ties Mees Jo(o)s Joost Da(a)n ...

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

spanischsprachig: pablo luis sergio raúl david damián (betonung auf letzter silbe!) manuel (dito) pedro esteban gustavo daniel (betonung auf letzter silbe) silvio diego carlos emilio gabriel (betonung...) marco samuel rafael ivan (betonung...) alejandro ricardo alberto + hebräische (alttestamentarische) david samuel moises aaron gideon jonah benjamin amos ariel chaim doron uri nathan shalom! ;-) + lg paula

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

gerne joão, luis, pedro, francisco, bernardo, carlos, josé, jorge, alexandre, ernesto, und sicher noch 100o andere mehr die mir auf die schnelle nicht einfallen.. lach

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Die Jungs aus unserer dritten Klasse: Marceau Titouan Gabriel Maxence Amaury Quaïs Alexandre Paul Antoine Alexander Mateo uns aus dem Kindergarten Adly Alexander Stéphanie Gauthier Finn Guillaume Léo Ulysse Alexandre Felix Zwei davon sind mir :-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jannis Joannis Stavros Leonidas Konstantinos Jordanis Niko Samuel Ilias Alekos

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier kommen meine türkischen Favoriten: Berkan Serkan Mert Sinan Ismail Die finde ich alle auch Deutschlandtauglich. Ich finde ein evtl ausländischer Name muß auch ein wenig zum NN passen oder zumindest nach den gleichen Ausspracheregeln ausgesprochen werden nicht Justin (englisch ausgesprochen) Müller oder so. LG Derya

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

lorenzo leonardo claudio matteo alessio mauro

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

mir fallen folgende ein: Eric Thierry Florent Pascal Christophe auf Anhieb ein! Viel Spaß beim Grübeln! Lalolo

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Aus Mauritius, fallen mir folgende ein: Ravi Noel Brian Sachin Pierre Sam Suraj Ram Ramesh Vik Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hier einige aus Tansania ... Shukrani (dt = Dank) Daudi (David) Faraja (dt = Trost - "Faradscha" gesprochen) Zawadi (dt = Geschenk - "Sawadi" gesprochen) Furaha (dt = Freude) Samweli (Samuel) Ezekiel (Hesekiel) Amani (dt = Friede) Upendo (dt = Liebe) Maisha (dt = Leben - "Ma-Ischa" gesprochen) Jua (dt = Sonne - "Dschua" gesprochen)

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 00:24