Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amula am 10.10.2008, 21:00 Uhr

Ich suche Mithilfe bei einem Schulprojekt: Bitte, Danke, Frieden

Hallo,

eigentlich stehts ja schon im Betreff: Die Tochter meiner Freundin sucht für ein multi-Kulti-Schulprojekt die drei Worte:

Bitte
Danke
Frieden

in möglichst vielen Sprachen dieser Welt

Könnt ihr uns weiterhelfen? ggf. bitte mit Aussprachenhilfe. Gerne auch, bei "fremden Schriftbildern" diese mit dazu (gerne auch per Mail)...

oder kennt jemand von euch eine gute Seite, wo vielleicht möglichst viele Übesetzungen zu finden sind?

Danke für eure Mithilfe

Ach so:
Das Ergebnis soll auf viele Plakate verteilt in der ganzen Schule Ende Januar aushängen. Da gibt es ein Schulfest zum Thema "mit dem Herzen sprechen - wie aus Fremden Freunde werden"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.