Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Spanischsprachige Eltern-Kind-Gruppe in Düsseldorf

Thema: Spanischsprachige Eltern-Kind-Gruppe in Düsseldorf

¡Hola mamás de Düsseldorf y entornos! Ab August werde ich in Düsseldorf (in der Kooperative Elternschule Düsseldorf) ein Spielgruppe für zweisprachige Kinder (spanisch-deutsch) anbieten. Ich wollte auf diesem Weg mal sehen, ob es dafür überhaupt eine Nachfrage gibt. Ich habe eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin speziell für solche Gruppen gemacht und arbeite mit einem sehr schönen Konzept (Pianissimo). Was meint Ihr? Gibt es da Interesse? Liebe Grüsse y un abrazo villa

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dein Programm interessiert mich sehr, allerdings komme ich aus Essen und der Weg nach Düsseldorf wäre mir etwas zu weit. Vielleicht kannst du mir aber ein paar Infos geben. Befinde mich gerade in der Endphase meines Lehramtsstudiums (auch mit Spanisch als Fach) und eine solche Ausbildung wäre für mich auch interessant. Meine Email lautet: Julia.linda@web.de LG, Julia

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe villa, melde Dich bitte. Ich suche seit langem etwas passendes, hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Hatte schon den Versuch eigeninititiv gestartet eine eigene Gruppe in GE zu gründen, doch mangelte es an einer Leitungsperson (die die Kinderstunde dann leitet). Bitte mail mir mehr Infos mml_mail@yahoo.de Wann genau? Wo genau? etc. Muchisimas gracias, Mónica

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen in Bonn, für uns es ist es auch zu weit. Aber an Deiner Stelle würde ich einen Aushang am spanischen Konsulat stellen, es gibt viele Spanier in Düsseldorf! LG cristina

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt! Danke für den Tipp!

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag