Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froschmama am 30.07.2003, 21:42 Uhr

Ich glaube etwas o.T. aber brauche ich...

Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht, ob meine Frage so gut her paßt, aber trotzdem hoffe ich, daß ihr mir helfen könnt.

Ich fahre im August mit meinem Sohn (21 Monate) nach Polen.
Brauche ich für ihn
-einen Reisepaß bzw. Kinderausweis?
-eine extra Auslandskrankenversicherung oder ist er bei mir mitversichert? (ich hab eine Auslandskrankenversicherung)

Danke schonmal für eure Antworten.

LG
Anna

 
1 Antwort:

Also...

Antwort von micnic am 06.08.2003, 13:09 Uhr

wenn dein Sohn eh bei dir mitversichert ist, dann braucht er auch keine extra Auslandsversicherung! Ein Reisepaß bzw. Kinderausweiß für ihn kann ich dir nur empfehlen, geht auch ganz schnell, weil du dann immer auf der sicheren Seite bist und jederzeit beweisen kannst das es auch dein Sohn ist.

Liebe Grüße und schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.