Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Holländer in wien-gegend?

Thema: Holländer in wien-gegend?

Hallo! gibt es hier vielleicht Holländer in der gegend? mfg, carol

Mitglied inaktiv - 16.07.2007, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich bin mir sicher es gibt auch um Wien Holländer.... schau doch mal ob es eine NL Kirchengemeinde gibt in Wien. Wir sind im Schwarzwald und ich staune immer wieder, wie viele Holländer es hier gibt, die hier wohnen und zum Teil auch schon ewig hier sind. Gruß Muts

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke fur die reacktion! Und Muts...Ist Holländisch gemeint, oder!;-) Weil das habe ich mich schon öfter uberlegt wan ich sie gesehen habe. Ist Schwarzwald weit weg von St.Pölten?

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Muts ist Holländisch, aber es ist der Name unserer Katze.... und als ich mich für das Forum angemeldet habe, war mir nicht bewußt, dass das international ist.... erst war ich nur im Stillforum....und alle anderen Namenswünsche wurden nicht akzeptiert... Der Schwarzwald liegt im Südwesten von Deutschland, eher an der Grenze zu Frankreich, also weit weg von Wien.... aber eine Gegend die von Niederländern gern besucht wird, auch im Urlaub, man sieht viele NL - Autos. Gruß Muts

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 22:31