Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Burak am 17.01.2007, 13:10 Uhr

hilfe..jemand hier aus istanbul?

hallo, bin mit meiner familie vor 2 jahren nach istanbul ausgewandert mit 2 kleinen söhnen.
mein mann ist seit sommer letzten jahres arbeitslos und jetzt am montag wurde ich entlassen....das leben hier ist ja so schwer...im moment fallt für mich eine kleine welt zusammen...fühle mich auch ziemlich alleine hier...

ich weiss nicht was ich machen soll.manchmal frage ich mich was machst du eigentlich hier?
aber in deutschland haben wir auch keine chance...

lebt hier noch jemand so wie wir oder haben nur wir es nicht geschafft?

sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.