Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Helft mir mal... bitte... *lieb guck und "bettel"*

Thema: Helft mir mal... bitte... *lieb guck und "bettel"*

Hallo, und zwar hätte ich gerne mal Links/Tipps, wo man (ausländische) Brief-/mail-Freunde finden kann. Ich würde nämlich sehr gerne mit jemandem auf Engl. oder Span. schreiben; auf dass meine Kenntnisse nicht total einrosten. Die sind zwar - zum Glück und Gott sei Dank - noch nicht rudimentär, aber ich bin total aus der Übung. Und zwar können/"sollten" die Leute aus GB, IRL, und aus den skandinavischen Ländern sein (denn die Skandinavier können spitzenmäßig Engl.!) Aber am besten einen Link/eine Seite, wo man mit Leuten aus ALLER Herren Länder korrespondieren kann. Danke schon im voraus und Gruß.

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

hi geh mal auf http://www.icq.com/ ,da kannst du chatten in fremden sprachen.lg

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 08:15