Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hebraisch/Deutsch

Thema: Hebraisch/Deutsch

Hallo, Chalalit und jeanie wo lebt ihr? Gibt es noch andere die diese zwei Sprachen sprechen?

Mitglied inaktiv - 27.10.2003, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

hi mumofdaniel! hab ich dir nicht mal gemailt? oder verwechsle ich dich? didush (aus wien)

Mitglied inaktiv - 27.10.2003, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich wohne in Deutschland, ich habe längere Zeit in Israel gelebt und gearbeitet, bin aber hier sicher weit und breit die einzige, die ivrit spricht- und bin mir auch nicht mehr sicher, ob es gut genug ist (so ohne tägliches Feed-Back...), daher tendiere ich eher dazu, zwar ivrit immer mal wieder in Form von Liedern, kleineren Bilderbüchern etc. anzubieten, aber nicht als Muttersprache einzuführen. Würde aber gerne nochmal zurück nach Israel:)))) Gruß, Jeanie.

Mitglied inaktiv - 30.10.2003, 12:52