Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Hebräisch/Deutsch

Thema: Hebräisch/Deutsch

Gibt es hier welche, die Ihren Kindern diese Sprache beibringen? Würde mich sehr interessieren!

Mitglied inaktiv - 20.10.2003, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mumof daniel,ja wir ,du kennst mich glaube ich.ich bins orit aus tel aviv,die ehemalige muenchnerin.wuerde mich sehr freuen mehr von dir zu hoeren,lesen.ìäúøàåúaus dem 25grad warmen telaviv.

Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leben in Israel also koennen meine Kinder Hebraeisch vom Kindergarten und Deutsch von mir. Wo wohnt Ihr?

Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen im norden von telaviv,neotafeka.ich spreche mit den jungs deutsch ,papa und kindergarten hebraesch.wie alt sind deine kinder,von wo seit ihr.wuerde mich ueber mehr von euch freuen.bis bald àåøéú

Mitglied inaktiv - 21.10.2003, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Email mich. Poste nicht gerne privatsachen am Net.

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,inge wuerdest du mir deine emai adresse geben ,waere super nett.kann dich uebriegens verstehen.bis bald hoffentlich orit und jungs

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Druek nur auf meinen namen. Habe sie oben angegeben

Mitglied inaktiv - 22.10.2003, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hallo, ich. Meine Grosser spricht hebraeisch und deutsch, und der Kleine wohl dann auch, wenn er mal anfaengt zu sprechen! ;-)

Mitglied inaktiv - 25.10.2003, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde gerne, bin aber nicht sicher, ob mein Hebräisch gut genug ist (nicht meine Muttersprache) und wir hier in Deutschland fast keine Möglichkeit haben, ivrit zu sprechen ( wir wohnen ziemlich in der Provinz, mein Freund spricht kein ivrit). Zur Zeit haben wir Besuch aus Haifa und ich bin soooo froh, mal wieder hebräisch zu sprechen:)))) Jeanie.

Mitglied inaktiv - 26.10.2003, 08:39