Mitglied inaktiv
hallo ich bin dilans Mama, bin 33 Jahre alt und freue mich auf Euch. herkese selamlar. Dilans Mama
Selam Dilans Mama ;-))) ja dein test funktioniert ;-) Ich bin Leyan´s mama meine maus ist 2,5 Jahre und ich 29 ;-) Woher bist du denn? selamlar
hallo Talia, ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe 4 Kinder zwischen 7-14. Woher kommst Du?
wow 4 kinder .... sen büyütmüsün cocuklari masallah :-) ich bin aus köln... ich kann die ein total nettes türkisch (deutsches) forum empfehlen. www.cocuksevgisi.com da sind auch einige türkische mamis aus D. ********* @alle...der admin von cocuksevgisi hat es mit den admins von rub abgesprochen, also ist es ok diesen link hier zu geben ;-) nur falls es jemanden stört..es ist erlaubt ;-)) LG
danke canim cok almancam yok anliyorum ama yazarken hata yapiyorum istersen türkce yazarmisin selam
ay kusura bakma, tabiki :-) www.cocuksevgisi.com diye bir türkce forumu önermek istedim sana , oradada almanyada yasayan bir cok anneler var, oraya üye olsana istersen. orada benim adim, kizimin adi Leyan. ve burada aslinda baska forumlarin reklamini yapmak yasak, o yüzden buradaki öbür arkadaslara, bunun ok oldugunu yazdim, cünki cocuksevgisinin buradaki adminlerle anlasmasi oldugu icin, yazabiliyoruz buraya... ay cok uzattim. selamlar
sagol canim bende kapatiyorum cocuklar gelmeye basladilar da kizini öptüm
ok selamlar :-) size güzelbir gün dilerim ;-) bizde öptük
günaydin bugün dünya kadinlar günü hepimize kutlu olsun.sevgiler
Hallo Canim, wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und viele Geschenke!!!! Grüßle Silvia
dankeeeeeeeeeeeeeeee
Selam Dilancim, Stuttgartin hangi yakinindansin? Bende Stuttgart yakinlarindanim da Öptüm canim.
yarim saat kadar falan yakinlardayim selam
alles Stuttgarter hier ;o) Wo maleja herkommt weiss ich ja *g* woher seit ihr bei stuggy?? Möe, hier ist auch aus BB, aber die ist verscollen Lg Tina
also ich bin nähe Bodensee, halbe bis dreiviertel stunde entfernt von Ravensburg. Komme ursprünglich von nähe Villingen-Schwenningen.BB habe ich sogar freunde.
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)