Mitglied inaktiv
Hallo, könnt Ihr mir Guten Tag / Hallo in verschiedenen Sprachen aufschreiben. Vielen Dank und viele Grüße Angi
Hallo, auf polnisch Guten Tag: dzien dobry Hallo : czesc LG
Guten Tag und Hallo auf Hebraisch Shalom auf Englisch Hello auf Franzoesisch Bonjour und Salut
Guten Tag auf italienisch: Buongiorno Hallo: Ciao
hALLO GUTEN MOREN:KALIMERA GUTEN TAG:KALIßPERA GUTE NACHT:KALINICHTA IST EIN WENIG MEHR LG TINA
Auf Russisch: Guten Tag: Dóbry Dénj oder Sdráwstwuj (Du-Form) Sdráwstwujte (Sie-Form) (wörtlich:sei/seid gesund) Hallo: Privét Tschüß:poká
Auf Japanisch: kónnichi wá (jede Silbe einzeln und kurz betont: kon-ni-chi-wa Spanisch: buenos dias Italienisch: buon giorno Silvia
Guten Tag auf Spanisch: Buenas tardes Buenos días ist Guten Morgen! Hallo auf Spanisch: ¡Hola!
türkisch: Guten Tag: Iyi günler Hallo: Merhaba
portugiesisch bom dia : guten morgen: bis mittag boa tarde : guten nachmittag bis abends boa noite : gute n8 olá : hallo
arabisch Salemaleikum (guten tag)
slowakisch/tschechisch (diesmal ist es gleich;)) guten tag: dobry den hallo: ahoj LG
Hallo! Da Spanisch schon erschienen ist, kann ich nur noch meine Schweizerdeutschen Kenntnisse hier einbringen! Guten Tag: Grüezi Auf Wiedersehen: Uf Wiederlurge Oder aber für hallo und tschüß: ciao Viel Spaß noch
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)