Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quadrine am 15.07.2006, 13:20 Uhr

Gründung einer internationalen Eltern-Kind-Gruppe

Ich möchte eine internationale Eltern-Kind-Gruppe für Kinder von 0 - 6 Jahren und Ihre Eltern gründen, damit unser Kinder lernen können, offen und tolerant miteinander umzugehen.

Ich suche für diese internationale Eltern-Kind-Gruppe noch Mütter und/oder Väter mit Kindern, die im Raum Köln/Bonn/Siegburg/Troisdorf und Umgebung wohnen und aus allen Ländern dieser Erde kommen - Europa, Afrika, Asien, Amerika etc. (auch deutsche Familien werden gesucht).

Wir können uns regelmäßig treffen, damit unsere Kinder miteinander spielen und wir uns gegenseitig austauschen können.

Außerdem können wir zusammen Ausflüge unternehmen (z.B. ins Phantasialand, ins Schwimmbad, zusammen Picknicken, ins Kino gehen, internationale Feste veranstalten etc.). Eure Vorschläge sind immer willkommen!

Bitte mailt mir bei Interesse.

Eure Chris

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.