Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Grimm Märchenbuch in Französisch, Bitte um Hilfe

Thema: Grimm Märchenbuch in Französisch, Bitte um Hilfe

Ich bräuchte ein gutes Grimm Märchenbuch in Französisch für Kinder im Alter von 5 und 2.5 J, könnte mir bitte jemand Titel und ISDN Nummer geben ? Danke, Dor

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

dann suche "les contes de Perrault". er hat viel übernommen, sind einfacher zu finden. hier schaue mal: www.alapage.com

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

im Internet gibt es ein Angebot, das die Märchen in diverse Sprachen übersetzt. http://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/der_froschkonig_oder_der_eiserne_heinrich

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben das "Contes de Grimm" von der "Librairie Gründ" ISBN: 2-7000-3600-X. ISt ziemlich dick (320 Seiten) und ist so ein richtig klassisches Märchenbuch (viel Text). Hat mein Mann 1996 geschenkt bekommen, darum kann ich nicht sagen wo es gekauft wurde. MIJA

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

LG, Dor

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 14:05