Elternforum Mehrsprachig aufwachsen

griechische Mamis gesucht

griechische Mamis gesucht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Sind hier noch mehr griechische Mamas unterwegs? Das wäre schön dann könnte wir uns doch ab und zu austaschen oder? Lg kate

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi, also Gr bin ich nicht aber ich wohne hier und mein freund ist GR. Wohnst Du in Gr oder bist du Gr?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Griechin bin ich nicht, aber ich habe eine kleine 18 monatige Griechin daheim ;-))))) Meine mann ist Grieche, wir leben in D, haben zwar ein kleines Häuschen in GR, aber das werden wir wohl erst als Rentner für immer beziehen!!!!!!!!! LG Astrid

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Ich bin halb griechin meine Mama ist griechin mein Vater ist Deutscher. Wir wohnen in Deutschland. Aus welchen teilen in Griechenland kommen euere Männer denn her? Meine Mama kommt aus Korfu. lg kate

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo ich bin voll griechin wohne in deutschland. wo wohnst du denn in deutschland. in griechenland komme ich aus der nähe von thessaloniki.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Ich wohne in der nähe von Bamberg. Wo wohnst du denn? lg kate

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhuuu!!!! Ich habe auch einen griechischen Mann, er ist allerdings in D geboren und seine Familie lebten 38 Jahre in D. Jetzt leben sie wieder im Epirus. Ist ja fast Korfu *gg*. Wir haben eine kleine Tochter, Aliki, 3 Monate ist sie jetzt alt und wir werden sie auch zweisprachig erziehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bin auch Griechín und Mama einer 10monatigen halbgriechin (papa ist deutsche). Wir wohnen in D'land, sind aber jedes Jahr in GR, um die Familie (Oma, Opa, Tanten, Onkeln usw)zu besuchen. Ich komme aus Volos. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bin auch eine Halbgriechische Mama mit deutschem Mann :-) Unser Zwerg wird nächsten Monat 1 Jahr alt. LG Bianca

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, mein Mann ist grieche. Wir haben einen 6 Monate alten Sohn. Mein Mann kommt aus Drama. Wir wohnen in Deutschland. Zum Glück.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...da war ich auch schon mal zu einer Hochzeit. Kleine Stadt "Drama"