Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Globuli - Belgien Frankreich HOlland

Thema: Globuli - Belgien Frankreich HOlland

Hallo, kennt sich jemand damit aus? In Dtl kann man ja die Globuli hauptsächlich in den Konzentrationen C und D kaufen (also zB D12). Hier in Belgien heissen die Konzentrationen zB 5CH oder 30K - hat jemand eine Ahnung welchem das nun eigentlich entspricht? Gibt es denn da keine internationalen NOrmen??? Danke schonmal, Janine

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ich habe in Italien D12 bestellt und bekommen(Südtirol). Wie wäre es wenn du dem Apotheker in Belgien D12 sagst, er kennst sich bestimmt aus, denn sie haben so ein buch in das sie reinschauen können

Mitglied inaktiv - 11.07.2007, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann dir da leider auch nicht helfen, da ich hier in Spanien dasselbe Problem habe und auch schon das ganze Internet usw. durchgestöbert habe ,aber leider keine "Umrechnung" finde. Man hat mir hier nur erklärt dass zb. 5CH stärker sei als 30CH (also umgekehrt wie in Dtl.)Aber keine Ahnung was 30CH in Deutschland wäre ???Falls du mehr erfährst, würd mich auf ne Antwort freuen !!! Liebe Grüsse Jeannine

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hatte das mal gefunden, kann mich nun nicht mehr richtig dran erinnern - meine Hausärztin hier in Belgien wusste das aber! Wo bist du denn in Belgien?

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 22:20