Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

gibts hier niemand der mit nem Kosovaren zusammen

Thema: gibts hier niemand der mit nem Kosovaren zusammen

ist....

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Geh mal ins "Schwanger unter 20" und schreib "lavilja" an...(bzw frag sie mal) *hoff sie ist mir net bös* Ist aber ne ganz Liebe!!! LG

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

...schön das du geantwortet hast, gerne würde ich mich mit dir austauschen bezügl. sprache der kinder und so, falls du natürlich lust und laune hast. würde mich freuen Gruß muntzl

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

neenee, quirida, meiner ist von bosnien... ;) mit typen von kosovo hab ich abgeschlossen, nach dem 2, mit denen ich was hatte, eine frau hatten, und der andere ständig schluss machte, "weil er mich sonst zu sehr liebt und wir wegen seiner familie doch gar keine zukunft haben" ;) *gg*

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi ,ich schreibe dir einen tip.füge doch ein oben wo steht suche albanisch ein und dann erscheinen beiträge zu dem thema-vielleicht findest du was du suchst oder hat einer@ adresse hinterlassen dann kannst du schreiben

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 12:31