Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Gibt es in USA: Lillifee, Diddl, Sheepworld?

Thema: Gibt es in USA: Lillifee, Diddl, Sheepworld?

Hallo, ich möchte mal wieder ne Kleinigkeit zu unseren Freunden nach USA schicken... weiß jemand, ob es dort auch obige Marken gibt, oder was dort vielleicht schlecht zu haben ist, aber sehr gefragt? Gruß Lusil

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also Diddl habe ich hier schon gesehen, Lillifee oder Sheepworld aber noch nicht. LG tinkerbell02

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

Genau wie oben gesagt: Diddl gab es eine zeitlang bei Toys 'R Us zu kaufen, hatte aber nicht so der Erfolg und ist wieder weg. Lillifee und Sheepworld habe ich hier nie gesehen. Wenn es auch nur Felix der Hase hier gaebe! :-)

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 02:44



Antwort auf diesen Beitrag

diddl kann man hier online bestellen. Ich kann die Seite raussuchen, wenn jemand Interesse hat. Klappt gut, die Preise sind so wie in D. Felix und Lillifee-Buecher gibt es hier auch, zwar selten, aber dennoch. Ueber amazon oder ebay. Allerdings nur die Buecher und kein Zubehoer. Auch Lauras Stern-Buecher habe ich schon gesehen LG Bettina

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sheepworld gibt es zumindest im Raum Washington und VA überhaupt nicht. Unsere "Austauschschwester" kannte es nicht obwohl sie solche Sachen ganz genau kennt. Ebenfalls total neu war für sie dieses komische Ding zum Schreiben mit Tinte. Ich konnte es kaum glauben, sie hat noch nie !!! mit einem Füller geschrieben. Puzzle-Ball gibt es vielleicht auch in USA doch genau so was muss ich für das Weihnachtspäckchen noch besorgen. ;-)

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 20:57