Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 02.11.2004, 10:49 Uhr

Gibt es arabische Frauen im Forum ?

Würde mich da über einen Austausch freuen. Bin selbst Deutsche, würde mich aber freuen, mehr über Land und Leute , bzw. die arabische Kultur zu lernen.

 
2 Antworten:

So 'n bisserl arabisch ist auch OK?

Antwort von Amula am 03.11.2004, 10:13 Uhr

hallo,

ich bin selber Deutsche, mein Mann ist Ägypter. Unsere 2-jährige Tochter hat beide Staatsbürgerschaften und wächst 2-sprachig aus....und so wird es auch ihrem kleinen Geschwisterchen (bin in der 12. SSw) auch "ergehen".
Außerdem haben wir natürlich einiges an Bekannten/Verwandten/binationale Familien im Umfeld zu bieten....

arabisch genug ;-)?

Wenn ja, kannst du mich gerne mailen, Addi ist oben.

Ma'a salama

Amula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So 'n bisserl arabisch ist auch OK?

Antwort von Dane+Sahne am 18.11.2004, 9:13 Uhr

Hallo,

bin auch deutsche, mit einem libanesen verheiratet.....wenn Du möchtest schreib mir mal....würde mich freuen :-)

LG
Dane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.