Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffanie am 06.12.2004, 16:41 Uhr

geschichten fuer kids in englisch

hi ihr,
ich suche jemanden der eine seite mit englischen kindergeschichten (maerchen, gute nacht geschichten usw) kennt.
hab schon gegoogelt aber irgendwie nicht das richtige gefunden, wuerde ein paar brauchen weil mein mann es liebt dem baby im bauch vorzulesen. (er liest im moment dt. winnie pooh buecher *g* will aber auch was in english)
wer kann mir helfen?

LG
tiffie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.