Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Geburtsberichte Ausland / Schweden

Thema: Geburtsberichte Ausland / Schweden

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich zufällig über eine Seite mit Geburtsberichten von Deutschen in verschiedenen Ländern gestolpert. Hat mich damals aber nicht interessiert und habs daher nicht gespeichert. Kennt von Euch jemand zufällig so eine Seite? Ich wohne mittlerweile in Schweden und bin jetzt das zweite Mal schwanger. Jetzt würd ich halt schon gern wissen, was hier ähnlich bzw. anders läuft... Liebe Grüße Dana

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana, ich kann dir leider nicht helfen aber schicke liebe Grüße von meiner (noch nicht sprechenden) zweisprachig schwedischen-deutschen Tochter. Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und eine schöne Geburt in Schweden. Wenn du die Seite findest, kannst du ja die Adresse nochmal hier reinstellen, würde mich auch interessieren... Lieben Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 18.12.2003, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war mir sicher (!!!) das es im Babyzimmer.de war!!! habe da mal schnell reingeschaut, aber nichts gefunden!? Komisch!!! Aber ich bin über folgendes gefallen: http://www.menschenskinder-online.de/schwanger/ausl/ Habe gerade noch mal recherchiert und es gab echt so eine Seite im Babyzimmer, die wurde aber umgeändert:( Dana in NZ

Mitglied inaktiv - 12.01.2004, 11:02