Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danasmile am 11.12.2003, 18:56 Uhr

Geburtsberichte Ausland / Schweden

Hallo,

bei meiner ersten Schwangerschaft war ich zufällig über eine Seite mit Geburtsberichten von Deutschen in verschiedenen Ländern gestolpert. Hat mich damals aber nicht interessiert und habs daher nicht gespeichert. Kennt von Euch jemand zufällig so eine Seite? Ich wohne mittlerweile in Schweden und bin jetzt das zweite Mal schwanger. Jetzt würd ich halt schon gern wissen, was hier ähnlich bzw. anders läuft...

Liebe Grüße

Dana

 
2 Antworten:

Leider nicht

Antwort von Anja76 am 18.12.2003, 13:18 Uhr

Hallo Dana,
ich kann dir leider nicht helfen aber schicke liebe Grüße von meiner (noch nicht sprechenden) zweisprachig schwedischen-deutschen Tochter.
Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und eine schöne Geburt in Schweden. Wenn du die Seite findest, kannst du ja die Adresse nochmal hier reinstellen, würde mich auch interessieren...
Lieben Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsberichte Ausland / Schweden

Antwort von Dana in NZ am 12.01.2004, 11:02 Uhr

Also ich war mir sicher (!!!) das es im Babyzimmer.de war!!! habe da mal schnell reingeschaut, aber nichts gefunden!? Komisch!!! Aber ich bin über folgendes gefallen:
http://www.menschenskinder-online.de/schwanger/ausl/

Habe gerade noch mal recherchiert und es gab echt so eine Seite im Babyzimmer, die wurde aber umgeändert:(

Dana in NZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.