Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

französisches Material

Thema: französisches Material

Hallo an alle Franzosen unter uns! Ich habe eine große Bitte! Mein Sohn 4Jahre geht in Frankreich in den Kindergarten. Jetzt hat er Ferien-7Wochen!! Bei uns spricht leider niemand französisch. Deshalb suche ich dringend französische Kinder DVD- Filme, Videos und Hörspielkassetten. Also, wenn jemand was hat, bitte melden!!! VIELEN DANK!!!! Kattle

Mitglied inaktiv - 12.07.2005, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe zwar viel, brauche aber für paul... schaue mal da, es gibt guten Sachen www.alapage.com sie haben sowohl bücher als auch Musik und video. vor kurzem habe ich auch "Französisch lernen mit Paul und Pauline" für ihn gekauft es ist mit audio cd und sehr gut gemacht. es ist bi ars edition, ich habe es bei Hugendubel gefunden, kostete nur 5 euro

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Amazon.fr ist es sogar günstiger als bei Alapage.com. Es gibt sogannte Cahiers de vacances für die Sommerferienzeit für jeden Altergruppe. Meistens ist es aber ohne CD. Dort kannst du auch DVDs kaufen: Casimir, Tchoupi, etc. Du kannst nach Altersgruppe suchen und alles finden. Viel Spaß beim Shoppen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Tipps. Werde sie gleich anschauen.

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 20:08