Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Französische bucher in Berlin

Thema: Französische bucher in Berlin

Hallo alle!! Ich suche dringend französische Romane (für Erwachsene, nicht für Babies!), die in Berlin verkauft werden. Kann mir jemand helfen?? DANKE! Angélique

Mitglied inaktiv - 16.06.2003, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal hier: LE MATOU Husemannstr. 29 10435 Berlin Tel: 030/28099601 Fax: 030/28099602 email: Le.Matou@gmx.de www.le-matou.de Ist eigentlich eine internationale Kinderbuchhandlung, ABER sie besorgen alle lieferbaren Bücher AUCH FÜR ERWACHSENE aus den verschiedensten Ländern! Ansonsten dürfte man auch in der AGB (Amerika Gedenkbibliothek) fündig werden, eben ausleihen, lesen und zurückbringen. Ich bin mir relativ sicher das die auch Bücher in Französisch haben! Das wars was mir eingefallen ist, LG und viel Erfolg Katja

Mitglied inaktiv - 23.06.2003, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, entschuldige das verspätete Schreiben. In Berlin kann ich Dir nichts empfehelen, aber ich weiss, dass Du unter Fnac.com auch im ausland bestellen kannst. LG Elke

Mitglied inaktiv - 25.06.2003, 11:16